Weißes Kleid im Weizenfeld

Als ich das süsse Kleidchen im Bohèmian Look bei Zara sah, wusste ich das muss mit! Um den Look zu shooten passte das Weizenfeld einfach perfekt…

Ihr Lieben, zu diesem Look habe ich eigentlich keine grosse Story oder viel dazu zu sagen. Wie ihr vielleicht wisst, mag ich es vor allem meine Looks schön zu präsentieren und euch inspirierende Bilder zu präsentieren… Hoffe euch gefällt der Look und die Bilder! das nächste mal gibt es dann wieder etwas mehr Text, versprochen ;P

xoxo,
eure Sara

WhiteDress-8WhiteDress-30WhiteDress-21WhiteDress-10WhiteDress-27WhiteDress-11WhiteDress-28WhiteDress-12WhiteDress-36WhiteDress-18WhiteDress-23WhiteDress-26WhiteDress-29WhiteDress-31WhiteDress-33WhiteDress-37WhiteDress-38WhiteDress-41WhiteDress-16WhiteDress-42WhiteDress-39WhiteDress-43WhiteDress-5WhiteDress-7WhiteDress-44WhiteDress-14

 

Outfit Details

Kleid – Zara
Schuhe – Stradivarius
Tasche – Zara
Kette – Forever21
Hut – Forever21
Ring – New Yorker

3 Kommentare zu „Weißes Kleid im Weizenfeld

Hinterlasse einen Kommentar