Perfekte Maniküre mit dem Mini Macaron

Seid ihr noch auf der Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für die beste Freundin, die Schwester, das Mami oder vielleicht wollt ihr einfach euch selbst etwas schenken? Wie wärs mit einem Mini Macarons für die Nägel? 
Le Mini Macarons sind kleine LED Nagellampen in Form eines französischen Macarons…

Als ich die Mini LED Nagellampen das erste mal bei Manor entdeckte, habe ich mich gleich in das süsse Design verliebt! Wie auch bei den Süssigkeiten konnte ich diesem Macarons nicht wiederstehen…

Ich kann euch Le Mini Macarons wirklich empfehlen. Die Anwendung ist sehr leicht und es geht auch super schnell bis man die perfekt manikürten Nägel, ohne langes Warten und ohne die lästigen Abdrücke im Nagellack, hat.

Nägel anstreichen, in den Macarons halten, den Knopf drücken und warten bis das Licht wieder ausgeht. Et voilà, c’est tout 😉

Zu Beginn, war ich etwas skeptisch, ob dieser Gel-Nagellack meine Nägel angreift, brüchiger und kaputt macht. Darum habe ich vor dem Anstreichen einen pflegenden Unterlack verwendet. Bis jetzt kann ich allerdings noch nichts Negatives berichten… Ich finde das Teil toll! Die Maniküre hält gut eine Woche, ohne dass sich der Nagellack abblättert.

Somit „Daumen hoch“ für die LED Mini Macarons 🙂

Da es bereits „5 vor 12“ ist, der Mini Macarons leider nicht mehr bei Manor erhältlich ist und das Paket kaum bis Heiligabend bei euch Zuhause ankommt, habe ich euch hier eine alternative Idee 🙂

An Weihnachten geht es in erster Linie um das Beisammen sein mit seinen Liebsten! Die Geschenke sind sicherlich nicht das Wichtigste. Bestell daher ganz easy auf der Website und schenkt, das Geschenk eben sobald es da ist. Damit ihr trotzdem nicht mit leeren Händen da steht, habe ich euch einen Gutschein zum Ausdrucken vorbereitet.

Viel Spass beim Schenken…

Ich wünsche euch allen ganz schöne Festtage im Kreise euer Liebsten! ❤

In Liebe,
Eure Sara

 

macarons_1macarons_3macarons_8macarons_9macarons_19macarons_13macarons_15macarons_20macarons_22macarons_7macarons_23macarons_24macarons_25

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s