Swiss Blogger Carousel – Röcke im Winter

Wieso sollten wir im Winter auf Röcke verzichten? Bereits im Dezember habe ich einen Post darüber geschrieben, dass Kleider sehr wohl auch in der kalten Jahreszeit bestens gestylt und getragen werden können 😉

Hallo ihr Lieben,

Dieser Beitrag ist aus einer Zusammenarbeit mit ein paar lieben Blogger Ladies entstanden. Unser kleines Projekt heisst „Swiss Blogger Caruosel“. Wir sind sieben Mädels, welche jeweils zum gleichen Thema ihre Leidenschaft zur Mode zeigen und individuell die Looks zu einem bestimmten Thema präsentieren. Am Ende meines Posts findet ihr alle verlinkt, schaut doch auch ihre Outfits an und lasst euch inspirieren… 😉

Im Winter kombiniere ich die Röcke gerne mit kuschligen, warmen Pullovern. Ob rockig-chic mit einem Leder Rock und Wollpulli, verspielt mit Tüll-Rock und Velvetsweater oder klassisch im Streifen Look mit Midi-Rock und Boots. Egal welchen Look man mag, den Rock kann man auch bei eisigen Temperaturen warm tragen und dem Wetter trotzen…

Bei diesem Look hab ich mich für einen Midirock aus Cordstoff entschieden. Besonders die silbernen Knöpfe haben es mir bei diesem Modell angetan! Für den Winter finde ich den Cordstoff ausserdem auch sehr passend. Und wie schon erwähnt darf beim Winterrock Look natürlich der Pulli nicht fehlen 😉 Zum auffallenden Rock habe ich daher einen schlichten, grauen Strickpullover von Pimkie gewählt.

Wie gefällt euch mein Look?

Habt noch ein schönes Wochenende ihr Süssen!

xoxo,
eure Sara

Winter_Rock_Look-69Winter_Rock_Look-3Winter_Rock_Look-5Winter_Rock_Look-43Winter_Rock_Look-31Winter_Rock_Look-32Winter_Rock_Look-35Winter_Rock_Look-42Winter_Rock_Look-50Winter_Rock_Look-59Winter_Rock_Look-62Winter_Rock_Look-63Winter_Rock_Look-65Winter_Rock_Look-73

 

Outfit Details

Rock = Zara
Strumpfhose = Calzedonia
Pullover = Pimpki
Tasche = Maison Mollerus
Schuhe = Zign, Zalando

 

 

Montag: Sonja von littlewhitepages

Dienstag: Romana von fouraway

Mittwoch: Sabrina von styledbys

Donnerstag: Vivi von ohheyvivi

Freitag: Michelle von fior-elle

Samstag: it’s my turn…  – Sara Suzana

Sonntag: Stephanie von diamondfashionloves

 

 

 

 

 

 

 

3 Kommentare zu „Swiss Blogger Carousel – Röcke im Winter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s