Eine Uhr – ein Accessoire

Eine Uhr ist schon länger nicht mehr „nur“ ein Zeitdiener… Vielmehr dient sie heutzutage als schönes Accessoire oder als Statussymbol. 
Hallo ihr Süssen

In meiner Kindheit mochte ich es überhaupt nicht Uhren zu tragen. Sie haben mich einfach gestört… Jedoch habe ich früher auch Parfüm überhaupt nicht leiden mögen und heute besitze ich eine Menge an verschiedenen Düften und gehe kaum ohne Parfüm aus dem Haus. Genau so ist es auch mit den Uhren. Auch da besitze ich mittlerweile einige davon.

Von Cluse habe ich eine wunderschöne roséfarbene Armbanduhr mit perlfarbenem Zifferblatt ihrer neuen Kollektion erhalten. Die Uhren von Cluse sind zwar nichts neues mehr und auf Instagram sehr verbreitet. Doch gefällt mir der schlichte Stil der Marke sehr gut und ich finde für jeden hat es das passende Modell dabei.

Zu den Uhren bietet Cluse auch passende Schmuckstücke wie Halsketten oder Armreifen an…

Mit dem Code „SARASUZANA“ erhaltet ihr ein gratis Uhrenarmband zum wechseln geschenkt. Dann würd ich mal sagen nichts wie los auf die Cluse-Website und „Happy Shopping“ 😉

Bis bald und liebe Grüsse
Eure Sara

CluseWatchCluseWatch-9CluseWatch-11CluseWatch-12CluseWatch-19CluseWatch-3CluseWatch-6CluseWatch-14CluseWatch-15CluseWatch-16CluseWatch-18

2 Kommentare zu „Eine Uhr – ein Accessoire

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s