Schönheit geht unter die Haut

In einer Zeit von Instagram, Snapchat, Tinder. In einer Zeit von Likes und Follwerzahlen. In einer Zeit in der das Äussere oft mehr gewichtet wird als der Mensch – als die Person hinter der Fassade bzw. hinter dem Bild.
 
Wer ist denn die hübsche Instagram-Userin im Inneren? Was sind ihre Werte? Ist sie glücklich oder scheint sie es nur in ihren Bildern und Posts? Was zeichnet sie aus? Was sind ihre Stärken?

sponsored Post
Die Pflegemarke Dove hat eine tolle Kampagne gestartet, bei welcher sie Frauen aufgrund ihrer eingereichten Geschichten zum Shooting einluden. Sie wussten nicht, wie sie aussehen. Einzig und allein kannten sie deren spannenden, berührenden oder interessanten Geschichten, welche die Frauen ausmachten.
 
Genau wie auch die Dove Produkte, denn diese gehen ebenso unter die Haut und bieten so eine tiefenreine Pflege. 
 
Ich denke wir lernen uns von Tag zu Tag neu kennen und entwickeln uns ständig weiter auf unserem Lebensweg, mit all den erlebten Momenten und Geschichten, die das Leben für uns bereit hält.
 
Wer bin ich – wer ist Sara Suzana? Was ist meine Geschichte?


Ich würde mich selber als eine sehr kreative und emotionale Persönlichkeit beschreiben. Mir sind schöne Dinge wichtig und machen mir Freude. Aber ich spreche nicht von schönen Leuten – ich spreche von frischen Blumen, schönen Häusern, stylischem Interieur, aufwändigen Event Dekorationen. Da geht mein Herz auf und da liegt auch meine Passion.

Ausserdem liegen mir die Familie und meine Freundschaften sehr am Herzen! Gerne verwöhne ich meine Liebsten immer mal wieder mit einem speziellen Gartenfest oder etwas Selbstgemachtem. 
Seit kleinauf stehe ich ausserdem gerne vor der Kamera. Dies habe ich von meiner Mama in die Wiege gelegt bekommen. Sie hat früher hobbymässig gemodelt, was ich nun übernommen habe. Mit 17 hat sie mich dann an einer regionalen Misswahl angemeldet, welche ich gewonnen habe.  Ein Jahr später meldete mich mein Bruder an der Miss Zürich Wahl an, wo ich unter den Finalistinnen eine tolle Erfahrung machen durfte. 
Da mir das modeln vor der Kamera grossen Spass macht, habe ich mich bei einigen Modelagentur angemeldet und wurde bei einer Zürcher Agentur in die Kartei aufgenommen. Das hat mich natürlich wahnsinig gefreut! Doch wie das Leben so spielt wurde ich mit den Jahren etwas „kurviger“ und bekam mit meiner Haut Probleme. Ich hatte einige Pickel und entsprach nicht mehr einer Size-Zero. Dies gehört sich für ein klassisches Model nun leider nicht. Aus diesen beiden Gründen mussten sie mich in der Agentur dann leider auf „Stand-by“ setzten. Sie haben mir gesagt, dass ich mich gerne wieder melden kann, sobald es besser geworden ist. 

Leider war das mit der Haut bis heute nicht mehr der Fall, ich habe immer noch einige Pickel und auch meine Kleidergrösse hat sich nicht geändert. Ich fühl mich ganz wohl in meinem Körper und die Grösse der Kleider sind doch sowieso nur Zahlen… Hauptsache man fühlt sich wohl und strahlt dies auch aus. Klar gibt es Phasen, da habe ich etwas mehr an mir und meinem Körper auszusetzten – diese Tage kennt doch bestimmt jeder von uns – jedoch bin ich im Grossen und Ganzen echt ganz glücklich und dankbar mit meinem Leben und Aussehen. Denn ich bin überzeugt, dass wahre Schönheit nicht nur auf Äusserlichkeiten beschränkt werden sollte. Da ghört noch eine ganze Menge mehr dazu. 

* * *


Schönheit ist soviel mehr wie nur Äusserlichkeiten!
Schönheit ist ein ansteckendes Lächeln,
Schönheit ist eine sympatische Ausstrahlung,
Schönheit ist ein liebevoller Charakter,

Schönheit ist für jeden anderst und liegt im Auge des Betrachters!

 

* * *
Deshalb, macht euch nicht verrückt! Versucht nicht einem Ideal nachzueifern, seid einfach Euch selbst!! Versucht das Beste aus Euch rauszuholen, fühlt euch wohl in euer Haut, aber ganz wichtig: BLEIBT EUCH TREU! Damit zieht ihr die richtigen Leute in euer Leben, welche euch als Person so schätzen und schön finden, wie ihr seid 😉
…und was ist eure Geschichte? Bis am 24. März könnt ihr noch am Wettbewerb von Dove und anabelle Magazin mitmachen indem ihr eure Geschichte erzählt und dabei ein Kampagnen Shooting gewinnen.
P.S.
Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, habe ich wieder an vereinzelten Stellen mit akneartigen Pickeln zu kämpfen. Klar ärgert mich das und grundsätzlich versuche ich es immer zu überschminken und versuche es auf meinen Bildern nicht sichtbar zu machen. Für diesen Post dachte ich mir jedoch, es wäre nur fair mich mal so zu zeigen wie ich tatsächlich ohne Make-up aussehe…
Dove_RealBeauty-3
Dove_RealBeauty-4Dove_RealBeauty-9dove_realbeauty-11.jpgDove_RealBeautyDove_RealBeauty-2Dove_RealBeauty-10Dove_RealBeauty-12

2 Kommentare zu „Schönheit geht unter die Haut

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s