Netzstrumpfhosen – neues Fashion Piece?

Netzstrumpfhosen? Sind diese Alltag tauglich? Sind diese nicht zu verrucht? Nein, diese sind ein wiederbelebter Fashion Trend, welcher wieder salontauglich ist und gut kombiniert werden kann. Bereits auf Instagram und diversen Lookbooks machen es uns  Kylie Jenner, Chiara Ferragani und andere Fashion Bloggers vor!

Hallo ihr Lieben

Heute ein neuer Fashion Post, welchen ich bereits im November geshootet hatte, leider jedoch wegen meinen Prüfungsvorbereitungen etwas nach hinten schieben musste. Wie auch immer, hier gerne ein paar Inspirationen zum „Netzstrumpfhosen“ Trend.

Für Diejenigen welche sich langsam an diesen Trend rantasten möchten, empfehle ich die Netzstrumpf-Söckchen, welche cool zu Jeans & Cut-Out Boots kombiniert werden. Besonders den Cut-Out Boots verleihen die Netzstrumpfhosen das gewisse etwas. Aber auch zu lässigen Sneackers mit etwas höher geschnittenen Hosen lassen sich die „Fishnet“ Strumpfhosen super tragen. Ich mag den Look besonders, wenn die Strumpfhose unter einer verissenen Boyfriend-Jeans rausblitzt…

Ebenfalls ist der Oversized Manetl immer noch im Trend! Dieses Jahr habe ich mir auch so einen zugetan. Besonders zu den langen Jäckchen macht sich dieser super. Aber auch zu einem Kleidchen oder Rock, sieht er cool aus. Auf jeden Fall einer meiner neuen Lieblings-Mäntel! 🙂

Was meint ihr zu den Fischnetz Strumpfhosen? Cooles Fashion Piece oder ein No-Go?

netz_3netz_8netz_2img_0475_2netz_10netz_7netz_16netz_17netz_14netz_20netz_1netz_25netz_22netz_27netz_28netz_31

Outfit Details

Mantel – New Look, Zalando
Sweater – Elven Paris, Zalando
Jeans – GAP, similar
Netzstrumpfhosen – H&M, Calzedionia
Cut-Out Boots – Zara, similar, similar, similiar
Tasche – Michael Kors

2 Kommentare zu „Netzstrumpfhosen – neues Fashion Piece?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s