Der Herbst in Rosa

Dass der Herbst farbenfroh und bunt sein kann, beweist er jedes Jahr aufs Neue! Auch der Kleiderschrank muss in dieser Jahreszeit nicht trist daherkommen und kann etwas Farbe bekennen. Für diese Saison zeigten auch die Modeschöpfer auf den grossen Laufstegen der Welt, dass sie den Drang zur farblichen Note nicht vermissen lassen. Neben knalligen Farben wie Rot sind ausserdem auch Blumenmuster-Prints, welche an den Frühling erinnern, total trendy diesen Herbst…

Hallo ihr Lieben

Nach meinen schönen, entspannenden Ferien in Israel bin ich nun wieder zurück mit frischem Elan und neuer Motivation. Mein Blogpost zum Aufenthalt in Tel Aviv ist noch in Bearbeitung, jedoch werdet ihr auch diesen bald in meiner Reise-Rubrik finden können. Zwischenzeitlich hier eine herbstliche Fashion-Inspiration, wie oben erwähnt mal etwas mit Farbe 😉

Wie gefällt euch mein blumiger Herbst Style?

in Liebe,
eure SaraFlower_Hose-6Flower_Hose-11Flower_Hose-15Flower_Hose-12Flower_Hose-16Flower_Hose-18Flower_Hose-19Flower_Hose-21Flower_Hose-23Flower_Hose-17Flower_Hose-14Flower_Hose-24Flower_Hose-33Flower_Hose-29Flower_Hose-35

Outfit Details

Blumen Hose – asos
Velvet Pullover – Zara, similar
Stiefeletten – Zara, similar, similar
Tasche – Furla

2 Kommentare zu „Der Herbst in Rosa

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s