Ist die weisse Sommerhose herbsttauglich?

…aber na klar kann man die weisse Hose vom Sommer auch im Herbst noch super tragen! Mit einem Pulli, ein paar süssen Sneakers und farbigen Details ist der Look perfekt.

Hallo ihr Lieben

Was ich am Herbst mag, sind die kuschligen Cardigans, gebratenen Kastanien, Pumpkin Spiced Latte, Kürbissuppe und die Farbenpracht die uns die Natur liefert! Wenn die Sonne scheint und die Nachmittage noch schön warm sind, liebe ich Outfits die meinen Sommerkleiderschrank mit meinem Winterkleiderschrank vereinen. Wie hier in diesem Look, wo ich die weisse sommerliche Hose Herbsttauglich kombiniert habe…

Wie gefällt euch diese Kombination?

Habt einen schönen Herbst ihr Süssen!

in Liebe,
Sara

Bordeaux_Herbstlook-2Bordeaux_Herbstlook-10Bordeaux_Herbstlook-4Bordeaux_Herbstlook-5Bordeaux_Herbstlook-6Bordeaux_Herbstlook-7Bordeaux_Herbstlook-9Bordeaux_Herbstlook-3Bordeaux_Herbstlook-11Bordeaux_Herbstlook-13Bordeaux_Herbstlook-14Bordeaux_Herbstlook-16Bordeaux_Herbstlook-15Bordeaux_Herbstlook-19Bordeaux_Herbstlook-22Bordeaux_Herbstlook-23Bordeaux_Herbstlook

Outfit Details
weisse Jeans – Stradivarius
Strickpullover – Zara
Turnschuhe – Adidas
Blouse – Zara
Hut – Clockhouse by C&A
Tasche – Vintage von meiner Oma

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s